Divided Heaven und Jason S. Thompson in Hannover

Divided Heaven Jason S. Thompson
Foto: Pressefreigabe

Divided Heaven aus Los Angeles heißt die Band um den Singer-Songwriter Jeff Berman. Und dieser sollte den meisten kein Unbekannter sein: in den letzten sechs Jahren tourte er mehrfach durch Europa und Großbritannien und teilte die Bühnen mit Joe McMahon (Smoke or Fire), Sam Russo, The Snips & Matze Rossi. 2018 erschien das dritte Studioalbum „Cold War“ und brachte der Band noch mehr Aufmerksamkeit. Nach einer ausgedehnten Tour durch Nordamerika dürfen wir uns nun endlich auf Divided Heaven in Europa freuen – solo! Divided Heaven wird das Jahr auf einer Europatournee mit Jason S. Thompson abschließen. Am 06. Dezember begrüßen wir Divided Heaven und Jason S. Thompson im …und der böse Wolf in Hannover.

Video: Divided Heaven – Home For The Summer

Video: Jason S. Thompson – Salt Of The Earth

Tourdates