Ed Sheeran performt mit Bring Me The Horizon bei den Brit Awards 2022

Ed Sheeran Bring Me The Horizon Brit Awards 2022
Foto: YouTube-Screenshot/Ed Sheeran

Just fanden in London die diesjährigen Brit Awards statt. Eröffnet wurden die Feierlichkeiten von Ed Sheeran, der seinen Song „Bad Habits“ zum Besten gab. Dabei bekam der Singer/Songwriter Unterstützung von Bring Me The Horizon. Wie das klingt könnt Ihr Euch weiter unten anhören.

Für Ed Sheeran war es durch und durch ein erfolgreicher Abend: Er gewann den Award in der Kategorie „Songwriter of the Year“.

Auf Bring Me The Horizon dürfen wir uns live gemeinsam mit A Day To Remember Anfang 2023 freuen.

Video: Ed Sheeran – Bad Habits (feat. Bring Me The Horizon)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates Bring Me The Horizon 2023

02.02. Hannover, Swiss Life Hall
03.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02. Frankfurt, Messehalle
10.02. München, Zenith
22.02. Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02. Hamburg, Barclay Card Arena
26.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall