Fährmannsfest 2024: Line-up Musikbühne komplett

Alle, die sich das Wochenende vom 2. bis 4....

The Xcerts & Below Zero live in Hamburg

Sechs lange Jahre ist es her, seit The Xcerts...

Wir präsentieren Euch A Wilhelm Scream und Death By Stereo in Hannover

Erlebt eine Nacht voll von explosiven Punkrock, wenn A...

Konzertberichte

Trophy Eyes, Hippie Trim und Out Of Love live in Hamburg

Ewig ist es her, seit Trophy Eyes Konzerte in Deutschland gespielt haben. Nun ist die Band aber endlich mal wieder bei uns unterwegs. Mitgebracht haben die Australier ein feines Bandpaket mit Hippie Trim und Out Of Love. Wertschätzung vom Publikum Letztgenannte...

Death Before Dishonor und Untold Fury live in Hannover

Wenn Hardcore- oder Punkgrößen in richtig kleinen aber feinen Läden auftreten, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Dort wird die Liebe zu kleinen Venues, DIY-Konzerten und dieser ganz speziellen Atmosphäre noch richtig zelebriert. So geschehen am Dienstag, dem...

Neue GEL EP in den Startlöchern

New Jersey Hardcore wird im August um eine neue EP erweitert, denn GEL melden sich mit fünf frischen Songs zurück, die zusammengefasst unter dem Titel "Persona"...

SeeYouSpaceCowboy mit neuem Video zu „Lubricant Like Kerosene“

SeeYouSpaceCowboy sind offenbar noch nicht ganz fertig mit dem Release ihres neuen Albums "Coup de Grace", welches vergangene Woche erschienen ist. Die Band schiebt nun...

Death Before Dishonor und Untold Fury live in Hannover

Wenn Hardcore- oder Punkgrößen in richtig kleinen aber feinen Läden auftreten, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Dort wird die Liebe zu kleinen...

Unsere Spotify-Playlist

Come to the dark side

CD-Reviews

Interviews

Sergi von Blowfuse im Interview

Blowfuse sind eine spanische Punkband? Das reicht bei Weitem nicht, um die Einflüsser der Musiker aus Barcelona zu beschreiben,...

Specials