Exklusive Premiere: Loveline mit neuem Song „At The Mountains Of Sadness“

Loveline
Foto: Andel Goy

Die Screamo/Hardcore/Emo-Band Loveline präsentiert mit „At The Mountains Of Sadness“ einen brandneuen Song nebst Video, das heute exklusiv bei uns im Count Your Bruises Magazine Premiere feiert.

Der neue Song stammt von der selbstbetitelten Debüt-EP, die im April diesen Jahres entstanden ist und ab dem morgigen Donnerstag erhältlich sein wird. Die EP wird nicht nur digital auf den Markt kommen, sondern auch auf Tape exklusiv via Tief In Marcellos Schuld, limitiert auf 100 Exemplare. Das erste Studioalbum der Essener Band ist für 2020 geplant.

Ab Oktober starten Loveline ihre Tour, die sich bis in den Februar 2020 zieht. Alle Tourdates findet Ihr weiter unten. Die Musiker aus Essen spielen im Zuge dessen mit Bands, wie Always Wanted War, RHA, Arterials und Leitkegel.

Video: Loveline – At The Mountains Of Sadness

Tourdates

02.10. Münster, Gleis 22 (Tape-Release-Show)
03.10. Prag, Cafe na půl cesty
04.10. Zittau, Emil
05.10. Berlin, tba
08.11. Hamburg, tba
09.11. Lübeck, VeB
13.12. Cuxhaven, Döser Börse
14.12. Hannover, JUZ Korn
17.01. Wiesbaden, Kreativfabrik
18.01. Düsseldorf, Linkes Zentrum
14.02. Aachen, AZ
15.02. Bielefeld, Potemkin Bar