Fahnenflucht mit neuer Single „Satt“ und Albumankündigung

Fahnenflucht News
Foto: Andi Langfeld

„Ich habe es satt mit anzusehen, wie alles vor die Hunde geht“ – „Satt“ von Fahnenflucht macht gewohnt klare Ansagen. Die Punks aus Rheinberg treffen dabei ein weiteres Mal den richtigen Ton, sowohl textlich, als auch mit ihrem musikalischen Fundament aus aggressivem Punkrock mit Hardcore-Anleihen.

Die Single ist der erste Vorbote auf das kommende Album „Weiter Weiter“, das am 28. Mai erscheinen wird. Vierzehn Tracks werden auf dem sechsten Album der Band enthalten sein. Der erste Song macht schon mal Lust auf mehr. Die komplette Tracklist findet Ihr weiter unten.

Video: Fahnenflucht – Satt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

  1. Welt
  2. Bewegung
  3. Kein Teil
  4. Vater Unser
  5. Energie
  6. Satt
  7. Misanthrop
  8. Alte Lieder
  9. Asche
  10. Welcome to Hell
  11. Serotonin
  12. Träume in Beton
  13. BRND
  14. Trümmer
Hier erhältlich
Fahnenflucht - Weiter WeiterFahnenflucht – Weiter Weiter
Release: 28. Mai 2021
Label: Aggressive Punk Produktionen
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich