„Feign“ von Touché Amoré bekommt ein Video spendiert

Touche Amore 2020
Foto: George Clarke

Pünktlich zum Start ihrer post-Covid-Tour als Headliner präsentieren Touché Amoré das Musikvideo zu ihrem Song „Feign“ vom 2020er Album „Lament“.

Ganz typisch begann ‚Feign‘ sein Leben als langsam gezupfte Akustikballade, die Stück für Stück in den Overdrive getreten wurde.Nick Steinhardt

Vor allem soll der Song Bock auf die nun startende Tour machen. Bock haben Touché Amoré schon längst. Die Wahl für einen vom Video unterstützten Song fiel dabei ganz bewusst auf „Feign“.

‚Feign’s rohe, melodische Energie ließ den Song schnell zu einem unserer Live-Lieblinge werden.Nick Steinhardt

Deutsche Fans der Band werden sich noch etwas gedulden müssen, denn die aktuelle Tour führt nur durch die USA und Kanada. Da ist das neue Video zumindest ein willkommener Trost.

Video: Feign – Touché Amoré

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden