Fever 333 veröffentlichen gemeinsamen Song mit Poppy

The Fever 333
Foto: Jimmy Fontaine

Anfang des Jahres veröffentlichten Fever 333 ihr Debüt-Album „Strength In Numb333rs“ (Albumreview). Nun sind die Herren außerdem in dem neuen Song von Sängerin Poppy zu hören, die normalerweise eher beschwingten Elektropop zum Besten gibt. Doch auch die Dame ist dem Genre nicht fremd, so hat auch ihr neues Album „Am I A Girl?“ seine Momente, die einen das eine oder andere Mal überrascht blinzeln lassen. Wie die Mischung funktioniert muss wohl jeder selbst beurteilen, doch ist allemal ein interessanter Song aus dieser Zusammenarbeit entstanden.
Wer Fever 333 live sehen möchte, der kann das am 25. Juni bei ihrer exklusiven Show im MusikZentrum Hannover tun – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine (News).

Video: Poppy feat. Fever 333 – Scary Mask

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Fever 333 Strength In Numb333rs AlbumcoverFever 333 – Strength In Numb333rs
Release: 18. Januar 2019
Label: Roadrunner Records