Fit For A King veröffentlichen Musikvideo zu „When Everything Means Nothing“

Fit For A King
Foto: Pressefreigabe

Die Single galt bereits als einer der Vorboten für das neue Album „Dark Skies“ (Albumreview), das Ende letzten Jahres erschienen ist. Nun haben Fit For A King dem Song „When Everything Means Nothing“ auch ein Musikvideo spendiert. Der Titel handelt von der Fassade, die wir in der Öffentlichkeit und auf sozialen Medien aufrecht zu erhalten versuchen und allem, was dahinter passiert. Sänger Ryan Kirby sagte darüber in einem Interview mit Altpress:

“I just wanted people to know that no one is living a perfect life. If you are struggling with things like depression and anxiety, it’s normal. It doesn’t make you less than a bunch of other people. A lot of other people go through the same thing.”

So ist es nur treffend, dass die Protagonistin scheinbar einen Kampf mit ihrem Spiegelbild austrägt. Doch seht Euch das Video am besten selbst an!

Video: Fit For A King – When Everything Means Nothing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Fit For A King Dark SkiesFit For A King – Dark Skies
Release: 14. September 2018
Label: Solid State Records