Florence + The Machine mit Jubiläumsversion des Albums „Lungs“

Florence + The Machine - CMS Source
Foto: Vincent Haycock

Am Freitag veröffentlicht Florence + The Machine eine ganz besondere Ausgabe ihres Debütalbums „Lungs“. „Lungs“ wird 10 Jahre alt und wurde ursprünglich am 3. Juli 2009 veröffentlicht. Es war das erste Album, das 89 Wochen in den Top 40 der britischen Charts war, in Deutschland ebenfalls in die Top 50 einzog und mit einem Goldaward ausgezeichnet wurde. Die Jubiläumsversion „Florence + the Machine – Lungs (10th Anniversary Edition)“ wird digital, als Deluxe Edition und als weinrote Vinyl (180g) veröffentlicht.

Trailer: Florence + The Machine – 10 Years of Lungs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden