Fortuna Ehrenfeld im August in Hannover

Fortuna Ehrenfeld Fährmannsfest 2019 Thomas Rocho
Foto: Thomas Rocho

Fortuna Ehrenfeld kündigen gleich einen ganzen Schub an Live-Erlebnissen für diesen Sommer an – natürlich alle unter Einhaltung gegebener Sicherheitsmaßnahmen. Eine dieser Veranstaltungen findet auch am Sonntag, dem 16. August, im Biergarten vom acht&siebzig in Hannover statt. Mit dabei ist in diesem Falle Sänger Martin Bechler, der am Klavier zurück zu den Anfängen von Fortuna Ehrenfeld gehen wird. Tickets sichert Ihr Euch hier: Tickets. In den Worten der Veranstaltungsbeschreibung:

„Er nimmt das Publikum mit zurück an den Ort, wo die Lieder entstanden sind: Am Klavier in seinem Arbeitszimmer in Ehrenfeld.Wie klang die „Bumsrepublik“ bevor sie im Proberaum zum Abschuss freigegeben wurde?
Wie klang „Matrosen“, als es noch eine gerade erst gekritzelte Skizze in Martins Kladde war, und bevor der raumöffnende René Tinner (Produzent) im Studio sagte: „Lass uns den klassischen Singer-/Songwriter erschiessen“ und Martin sagte: „Au ja!!“

Neben bislang Ungehörtem, Verworfenem und Zukünftigem kämpft sich Martin durch seine Manuskripte, mal schauen was er noch alles findet.Fortuna wäre aber nicht Fortuna wenn er es dabei belassen würde, wir sind gespannt.“

Weitere Daten findet Ihr hier:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden