Gewinnt ein Meet & Greet mit The Undertones in Hannover

Am kommenden Sonntag, den 21. Mai, beehrt uns die Punk Band The Undertones im Kulturzentrum Faust in Hannover. Wir verlosen ein Meet & Greet für Dich und eine/n Freund/in mit der Band vor der Show!

Mit ihrem Hit „Teenage Kicks“ gingen The Undertones 1978 durch die Decke. „Wie die Beatles, nur mit schlechterer Haut und ohne Freundinnen“ – so wurde die Band damals beschrieben.

1983 verließ Frontmann Feargal Sharkey die Band und es folgte die Auflösung. 1999 fand das Quintett aber wieder zusammen, nun mit Paul McLoon am Mikrofon. Mit „Dig Yourself Deep“ präsentierten die Nordiren 2007 ihr letztes Album.

Nun kommt die Band aus Derry für drei Shows zurück auf die deutschen Bühnen. Auf dem Tourplan steht neben Wiesbaden und Düsseldorf auch das Kulturzentrum Faust in Hannover.

Das Meet & Greet mit The Undertones findet am 21. Mai 2017 vor der Show im Kulturzentrum Faust in Hannover statt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt eine E-Mail mit Eurem vollen Namen bis zum 19. Mai 2017 um 12.00 Uhr an undertones@count-your-bruises.de und schon landet Ihr im Lostopf.

Sichert Euch Eure Tickets für die Show hier: TICKETS

 

Video: The Undertones – Teenage Kicks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden