Happy Releaseday! Diese Alben werden heute veröffentlicht 27. März 2020

„Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was Du machst. Und wenn’s so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da“, heißt ein Zitat im deutschen Film „Absolute Giganten“, den sich schon ZSK und die Broilers zu Herzen führten. Gerade in der heutigen Zeit passt er einmal mehr besser denn je. Denn trotz Corona-Krise haben wir immer noch die Musik und damit auch am heutigen Freitag neue Veröffentlichungen. Singer/Songwriter und The Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon präsentiert sein neues Soloalbum „Local Honey“, Parkway Drive liefern mit „Viva The Underdogs“ den Soundtrack zu ihrer gleichnamigen Dokumentation, die im Januar deutschlandweit und einmalig in den Kinos lief und The Suicide Machines stehen mit ihrem neuen Album „Revolution Spring“ in den Startlöchern. Hier findet Ihr eine Übersicht über die wichtigsten Veröffentlichungen aus dem Punkrock, Hardcore und Metal.

Brian Fallon – Local Honey

(Singer/Songwriter, Albumreview, Hier erhältlich)

Parkway Drive – Viva The Underdogs (Live)

(Metalcore, Albumreview, Hier erhältlich)

The Suicide Machines – Revolution Spring

(Skacore, Albumreview, Hier erhältlich)

Shellz – No More Love Songs

(Post-Hardcore, AlbumreviewHier erhältlich)

The Subways – Young For Eternity & All Or Nothing (Reissues)

(Indie Rock)

Milk Teeth – s/t

(Punkrock, Hier erhältlich)

Candlemass – The Pendulum

(Epic Doom, Hier erhältlich)

Pearl Jam – Gigaton

(Grunge, Hier erhältlich)

In This Moment – Mother

(Groove Metal, Hier erhältlich)

Woorms – Twitching, As Prey

(Sludge/Doom/Noise Punk, Hier erhältlich)

Imonolith – State Of Being

(Rock, Hier erhältlich)