Ich Kann Fliegen ab sofort bei Spider Promotion unter Vertrag

Die hannoversche Alternative Rock Band Ich Kann Fliegen ist ab sofort bei der ebenfalls aus Hannover stammenden Bookingagentur Spider Promotion unter Vertrag. Damit gesellt sich die Band zu Kollegen wie Fat Belly, Terry Hoax, Beardless und Wisecräcker.

Ich Kann Fliegen-Frontmann Niko über die Zusammenarbeit mit Spider Promotion:

„Wir haben mit Extratours eine tolle Zeit gehabt und richtig viel erlebt. Trotzdem fällt uns der Wechsel zu Spider nicht schwer – Hage gehört genau wie wir zu Hannovers Muckerkreisen. Wir kennen uns mittlerweile seit fast 15 Jahren und er macht mit Spider einfach beeindruckende Arbeit! Außerdem sind unsere Homies von Fat Belly und andere super Bands auch dabei, wir sind also direkt in familiärer Gesellschaft unterwegs und genau so muss es sein!“

Auch Spider Promotion freuen sich auf die kommende Zeit und schreiben auf ihrer Facebookseite:

„Spinnen und Fliegen sind ja bekannterweise eine delikate Mischung. Nicht nur in der Tierwelt, auch im Musikbusiness passt das ganz hervorragend zusammen! Das haben wir uns auch gedacht und deshalb eine unfassbar tolle Band eingenetzt. Wir freuen uns sehr ab sofort mit den Jungs von ICH KANN FLIEGEN gemeinsame Sache zu machen. Wir werden die Band, die wir schon sehr lange im Herzen tragen, ab sofort im Booking unterstützen und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg!“

Für die Zukunft haben Ich Kann Fliegen geplant, viele neue Songs zu schreiben und dann eine kleine Tour zu fahren. Ihr letztes Album „Alles flimmert“ hat die Band Ende 2015 auf den Markt gebracht. Zuletzt spielten sie im Juni dieses Jahres im Lux Club in Hannover. Als Support waren Betamensch mit dabei (Konzertbericht).

Am 9. Dezember wird der Vierer im Rahmen der zehnten Ausgabe von Die Fette Caroline Kann Fliegen gemeinsam mit Fat Belly und C For Caroline im Kulturzentrum Faust in Hannover das Jahr traditionell ausklingen lassen. Präsentiert wird auch diese Show vom Count Your Bruises Magazine. Tickets bekommt Ihr hier: Tickets

 

Video: Ich Kann Fliegen – Kopf in den Wolken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Alles flimmert“ hier erhältlich

if_Amazon_2062062 ITunes_12.2_logo