Linkin Park und Freunde in Gedenken an Chester Bennington

Der unerwartete Tod von Linkin Park-Frontmann Chester Bennington im Juli dieses Jahres sitzt in der Musikwelt immer noch tief (News). Nicht nur für seine Bandkollegen war die Nachricht über seinen Tod ein Schock. In Gedenken an ihren Freund und Bandkollegen veranstaltet die Band am heutigen Freitag eine exklusive Show im Hollywood Bowl von Los Angeles. Einen Livestream könnt Ihr Euch aufgrund der Zeitverschiebung ab heute Nacht hier anschauen.

Innerhalb kürzester Zeit war die heutige Show restlos ausverkauft. Damit Fans auf der ganzen Welt trotzdem teilhaben und Chester gedenken können, übertragen Linkin Park die Show auf ihrem YouTube-Kanal. Die Show heute Abend soll aber keinesfalls eine Trauerfeier werden, so Mike Shinoda, sondern Chesters Leben feiern.

Erwartet werden heute Abend auf der Show Bands wie Blink-182, Machine Gun Kelly, Jonathan Davis (Korn), Kiiara, Zedd, Mitglieder von No Doubt, System Of A Down, Yellowcard, Avenged Sevenfold und zahlreiche Überraschungsgäste.

Stream: Linkin Park & Friends Celebrate Life in Honor of Chester Bennington

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden