KAAK zeigen Musikvideo zu „Deine Zeit“

Kaak
Foto: Dennis Hörtinger

Zwölf Monate, zwölf Singles, zwölf Videos: Seit Oktober letzten Jahres befindet sich die hannoversche Band Kaak auf einer Mission. Anstatt ihr Album über den klassischen Weg zu veröffentlichen, präsentieren sie jeden Monat einen neuen Song mit passendem Musikvideo.

Nachdem im Juni „Nie wieder“ veröffentlicht wurde, dessen Video bei uns Premiere feierte, ist im Juli „Deine Zeit“ an der Reihe. Die Single haben wir Euch bereits vorgestellt, nun gibt es auch das passende Musikvideo zu sehen. Die Hauptrolle darin hat Drag-Performer*in Xenia Uexkuell. KAAK erzählen:

„Drag-Performer*in Xenia Uexkuell personifiziert die im Song angeprangerten Ambitionen & den Ehrgeiz, die unser wahres Gesicht verhüllen, sogar Freunde zu Feinden werden und sich letztendlich selbst zerfressen lassen.“

Sofern die Situation es zulässt, findet am 29. Dezember im Béi Chéz Heinz ein Jahresabschlusskonzert mit Lady Crank statt. Bis dahin dürfen wir uns noch auf drei weitere Singles freuen.

Video: KAAK – Deine Zeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden