KISS im Juni 2019 auf Abschiedstournee in Hannover

KISS
Foto: Jen Rosenstein

Aktuell können wir uns vor großen Showankündigungen kaum retten: Nach Slipknot (News) und Slash (News) wurde für den 5. Juni nun The Hottest Band In The World angekündigt, denn niemand Geringeres als KISS werden auf der Expo Plaza zu Gast sein! Und das zum allerletzten Mal, denn dies soll die letzte Tour sein, die die Band spielt.

Insgesamt sechs Open Air-Shows haben die Rocklegenden für den Sommer 2019 angekündigt, um ihren Abschied von den Bühnen dieser Welt zu zelebrieren. Nach 45 Jahren ist nun endgültig Schluss. Passend dazu hört die Tour auf den Namen „End Of The Road“. Diese Tour widmen KISS ihren treuen Fans, der KISS-Army. Die Band dazu:

„Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam.“

Tickets für die Tour von KISS und für die Show am 5. Juni 2019 auf der Expo Plaza in Hannover bekommt Ihr ab Donnerstag, den 01. November, hier: Tickets

Video: KISS – I Was Made For Lovin‘ You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden