While She Sleeps kündigen neues Album mit Single „Antisocial“ an

While She Sleeps
Foto: While She Sleeps/Facebook

Aufmerksamen Facebooknutzern wird es vielleicht schon aufgefallen sein: Im Hause der britischen Metalcore Band While She Sleeps war in den letzten Tagen etwas im Busch. Nun ist die Katze aus dem Sack und die Band kündigt ihr neues Album „So What?“ für den 01. März 2019 an.

Passend dazu gibt es mit „Antisocial“ nicht nur eine erste Single, sondern auch noch eine Tourankündigung für Europa. Natürlich wird auch in Deutschland Halt gemacht und While She Sleeps beehren im Februar insgesamt neun deutsche Städte.

Tickets für die Tour von While She Sleeps könnt Ihr Euch bald hier sichern: Tickets

Video: While She Sleeps – Antisocial

Tourdates

03.02. Markthalle, Hamburg
06.02. Skaters Palace, Münster
07.02. Täubchenthal, Leipzig
08.02. Huxley’s Neue Welt, Berlin
13.02. Hirsch, Nürnberg
15.02. Batschkapp, Frankfurt
19.02. Technikum, München
22.02. LKA Langhorn, Stuttgart
23.02. Essigfabrik, Köln