Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators 2019 in Hannover zu Gast

Slash
Foto: Pressefreigabe/Hannover Concerts

Hoher Besuch in Hannover: Am 19. Juni nächsten Jahres werden Guns n‘ Roses Gitarrist Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators die Swiss Life Hall beehren. Im Zuge ihrer Europatour standen eigentlich nur Offenbach, Hamburg und Berlin auf dem Plan, doch nun wurde eine Zusatzshow für Hannover angekündigt.

In diesem Zuge wird Slash auch sein aktuelles Album „Living The Dream“ live vorstellen, das Ende letzten Monats auf den Markt kam. Dabei handelt es sich um Slashs viertes Soloalbum und seine dritte gemeinsame Arbeit mit Myles Kennedy (Gesang), Brent Fitz (Schlagzeug), Todd Kerns (Bass & Gesang) und Frank Sidoris (Gitarre & Gesang).

Slash ist nicht nur Rockgitarrist und Songwriter, sondern auch Filmproduzent. Er hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, wurde mit einem Grammy ausgezeichnet, erhielt sieben Grammy-Nominierungen und ist Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. 2010 führte er mit seinem ersten Soloalbum, das Gastauftritte von Ozzy Osbourne, Fergie und Myles Kennedy enthält, die internationalen Charts an. Kurz darauf formierte er seine aktuelle Band Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators, mit denen er seit mehr als vier Jahren gemeinsam auf Tour geht und Musik macht.

Tickets für die Tour von Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators und die Show am 19. Juni 2019 in der Swiss Life Hall in Hannover bekommt Ihr ab Freitag, den 02. November, hier: Tickets

Video: Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators – Driving Rain

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden