Kye Smith veröffentlicht 5-Minute-Drum-Chronology zu „Tony Hawk’s Pro Skater 1-5“

Kye Smith Tony Hawk
Foto: Kye Smith/Facebook

Der australische Schlagzeuger Kye Smith hat eine neue 5-Minute-Drum-Chronology veröffentlicht. Dieses Mal nimmt er sich die Soundtracks von „Tony Hawk’s Pro Skater 1-5“ vor. Erst vor kurzem veröffentlichte er eine Chronology zu den Simpsons.

Im September erblickte das Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 das Licht der Welt. Vollgepackt mit verschiedensten Spielmodi und großartigen Soundtracks ging die Serie bis zu Teil fünf, der 2015 veröffentlicht wurde. 2020 wird nun dem Beginn der Saga Tribut gezollt.

In unserem Interview erfahrt Ihr mehr über Kye Smith.

Video: Kye Smith – Tony Hawk’s Pro Skater 1 – 5 (5-Minute-Drum-Chronology)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden