La Dispute veröffentlichen weiteren neuen Song „Rhodonite And Grief“

La Dispute
Foto: Joanna Bongard

La Dispute liefern uns mit „Rhodonite And Grief“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Panorama„, das am 22. März das Licht der Welt erblicken wird. Zuvor wurden bereits die Songs „Rose Quartz/Fulton Street 1“ und „Footsteps At The Pond“ ins Rennen geschickt. Weiter verkündet die Band aus Michigan, dass sie in diesem Jahr auf den Hurricane (Tickets) und auf dem Southside (Tickets) Festivals spielen wird.

Mit „Panorama“ veröffentlichen La Dispute den ersten Longplayer seit vier Jahren und damit den Nachfolger von „Rooms Of The House“. Die Platte wurde von der Band zusammen mit dem Producer Will Yip (Quicksand, Braid, Code Orange, Nothing, Title Fight) selbst produziert und beinhaltet eine Mischung aus Hardcore, Jazz, Rock, Slowcore und Noise. Lyrisch bewegen sich La Dispute wie immer auf sehr emotionalen und persönlichen Ebenen.

Stream: La Dispute – Rhodonite And Grief

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
La Dispute - Panorama AlbumcoverLa Dispute – Panorama
Release: 22. März 2019
Label: Epitaph Records