Limp Bizkit müssen ihre Tour verschieben

Limp Bizkit
Foto: Visone Paris

Eigentlich wollten Limp Bizkit im August in Deutschland unterwegs sein. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen von Frontmann Fred Durst muss die Tour nun aber leider verschoben werden. Neue Termine stehen bis dato allerdings noch nicht.

Aus persönlichen gesundheitlichen Gründen und auf Anraten meines Hausarztes, eine sofortige Tournee-Pause einzulegen, müssen Limp Bizkit leider ihre UK- und Europa-Tournee 2022 verschieben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die unseren treuen Fans, Promotern und Support-Mitarbeitern dadurch entstehen können. Bleibt dran für weitere Neuigkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Fred & Limp Bizkit<span class="su-quote-cite">Limp Bizkit</span>

Betroffen sind somit die Shows in Frankfurt, München, Stuttgart und Hannover sowie Festivalauftritte. Laut Veranstalter Hannover Concerts wird aktuell mit Hochdruck an Nachholterminen gearbeitet.

Auf der offiziellen Limp Bizkit-Website meldet sich Fred Durst auch persönlich zu Wort.