Machine Gun Kelly und Travis Barker: Freundschaft, die unter die Haut geht

Machine Gun Kelly
Foto: Alexandre Faraci

Der zuvor als Rapper bekannte Musiker Machine Gun Kelly ist mittlerweile ein großer Star der Pop-Punk-Szene. Zusammen mit Blink-182 Schlagzeuger Travis Barker landete er mit seinem letzten Album „Tickets To My Downfall“ einen Hit nach dem anderen.
Die beiden Künstler scheinen sich sehr gut zu verstehen, denn ein neues Album wurde bereits in Planung. Der Titel wurde gestern auf dem Instagram-Account von Machine Gun Kelly verkündet, und zwar in Form von Partner-Tattoos von ihm und Travis Barker. Fans dürfen sich auf ein Album mit dem Titel „Born With Horns“ freuen! Um die Zeit zu überbrücken, könnt Ihr Euch hier die neuste Single „A Girl Like You (From „Paradise City“)“ anhören:

Video: MACHINE GUN KELLY & TRAVIS BARKER – A Girl Like You (Paradise City Soundtrack)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden