Montreal streamen Live-Show

Montreal News
Foto: Max Threlfall

Live-Konzerte besuchen ist zur Zeit keine Option, aber Künstler und Veranstalter versuchen das Beste daraus zu machen. So sind bereits viele tolle Aktionen und sogar Festivals (etwa das Boatless Booze Cruise) entstanden, zu denen nun auch Montreal beitragen. Die Band wird am Samstag, dem 21. März, im Zuge des Berlin Culture Cast eine Show im leeren Astra Kulturhaus Berlin spielen. Als Support mit dabei sind Grundhass. Das ganze Programm startet um 19.30 Uhr und besteht aus einer kurzen Anmoderation, dem Set von Grundhass, einem Interview mit Montreal und einem Live-Set der Gruppe. Hier kommt Ihr zu den verschiedenen Streaming-Plattformen. Um mit den Worten von Montreal abzuschließen:

„Also stellt euch Getränke bereit, brutzelt was leckeres, ladet Euch Freunde in Chatgruppen ein und macht euch zusammen mit uns einen schönen Samstagabend ZUHAUSE!“

Facebook: Montreal