Neue Bandwelle für das Punk Rock Holiday Festival in Tolmin, Slowenien

Punk Rock Holiday 2.4

Das Punk Rock Holiday Festival, eines der größten und beliebtesten Punk-Rock-Events Europas, hat eine neue Bandwelle für seine diesjährige Ausgabe in Tolmin, Slowenien, angekündigt. Vom 6. bis zum 9. August werden Punk-Rock-Fans aus aller Welt die Gelegenheit haben, einige der besten Bands der Szene live zu erleben.

Mit dabei sind einige echte Schwergewichte des Genres, darunter H2O, No Fun At All und The Exploited. Diese Bands sind bekannt für ihre energiegeladenen Live-Shows und werden zweifellos das Publikum zum Toben bringen.

Aber auch aufstrebende Bands werden eine Chance bekommen, sich zu beweisen. Bridge City Sinner, Pkew Pkew Pkew, Seized Up und Slaughterhouse sind nur einige der vielversprechenden Acts, die ebenfalls auf der Bühne stehen werden. Mit ihren mitreißenden Songs und ihrem unverwechselbaren Stil werden sie sicherlich für einige unvergessliche Momente sorgen.

Das Punk Rock Holiday Festival ist bekannt für seine einzigartige Atmosphäre und seine atemberaubende Lage am Fluss Soca in den slowenischen Alpen. Neben der großartigen Musik gibt es auch zahlreiche Aktivitäten wie Rafting, Schwimmen und Entspannen am Strand.

Für diejenigen, die noch keine Tickets haben, gibt es gute Nachrichten: Es sind noch einige wenige Tickets über die offizielle Webseite des Festivals und bei den Beach Stage Bands erhältlich. Aber sie werden schnell weg sein, also sollte man nicht zu lange zögern.