Papa Roach kündigen „Infest“ Jubiläum an

Papa-Roach News
Foto: Darren Craig

Am 25. April 2020 jährt sich zum 20. Mal die Veröffentlichung des Kultalbums „Infest“ der Band Papa Roach. Zum Jubiläum veranstalten die Nu-Metal-Titanen an diesem Samstag ein „In Conversation all about the record“.

Die Band hat noch nicht genau verraten, was es mit diesem Online-Chat auf sich hat, der die Feierlichkeiten mit einem 17-sekündigen Video zum Soundtrack des Eröffnungsriffs zu „Between Angels And Insects“ untermalt. Tobin Esperance verriet bereits im März:

„Wir haben einige Überraschungen, es ist der 20. Jahrestag von ‚Infest‘ und wir wollen einen Dokumentarfilm mit Szenen veröffentlichen, die in all diesen Jahren aufgenommen wurden. Gleichzeitig haben wir im Studio neue Songs vorbereitet, wir haben experimentiert und wir werden sehen, ob das bald herauskommt. Ein Dokumentarfilm, Neuaufnahmen alter Lieder, ein neues Album und weitere Tourneen… das ist es, was uns in unmittelbarer Zukunft erwartet.“

Facebook: Papa Roach

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Twitter: Papa Roach