Papa Roach mit Video und Challenge zu „Feel Like Home“

Papa-Roach News
Foto: Darren Craig

Nachdem Papa Roach (Konzertbericht) Anfang letzten Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Who Do You Trust?“ veröffentlichten, präsentieren sie nun ein Video zu dem Song „Feel Like Home“. Das Video bietet einmalige, private Einblicke in das Zuhause der einzelnen Bandmitglieder und wurde mit minimalen Mitteln, aber höchstem Energielevel im Rahmen der häuslichen Quarantäne gedreht.

#feellikehomechallenge

Gleichzeitig startete die Band zusammen mit Better Noise Records die #feellikehomechallenge. Dabei rufen die Musiker ihre Fans dazu auf, ein eigenes „Feel Like Home“ Video zu drehen. Zu gewinnen gibt es mehrere Preise, darunter den Hauptpreis von 1.200 US-Dollar. Die Band wird unter allen Teilnehmern einen Gewinner und zwei 2. Plätze aussuchen. Zudem werden zehn weitere Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Weltweiter Einsendeschluss ist der 31. Mai. Alle Infos zum Contest gibt es hier. Die Band erklärt:

“Wir sind alle zu Hause in Quarantäne und haben uns überlegt, unseren Familien, mit einem unserer Lieblingssongs des aktuellen Albums, ein bisschen Unterhaltung zu bieten – Wir hoffen das Video bringt euch ebenfalls ein bisschen Freude und positive Energie! Wir freuen uns schon sehr darauf eigene Versionen des Videos von Leuten aus allen Ecken der Welt zu sehen.”

Video: Papa Roach – Feel Like Home

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden