Papa Roach präsentieren Musikvideo zu „Come Around“

Papa Roach
Foto: Darren Craig

Papa Roach veröffentlichten Anfang des Jahres ihr aktuelles Album „Who Do You Trust?“ (Albumreview). Darauf findet sich auch der Song „Come Around“, dem die Band nun ein besonderes Musikvideo gewidmet hat. „Come Around“ steht unter dem Banner „Mental Health“ und steht dafür, sich um seine Freunde und Liebsten zu kümmern, wenn es ihnen schlecht geht, gerade dann, wenn sie es am meisten brauchen. Doch bezieht sich der Song auch auf die Musik, die in eben solchen Zeiten selbst ein verständnisvoller Freund sein kann.

Deswegen sollte auch dieses Musikvideo den Fans gewidmet sein. Darin ist einer der wohl größten Papa Roach-Fans zu sehen. Mark, der in diesem Video sein 57. Papa Roach-Konzert besucht wird filmisch begleitet und es wird seine Geschichte mit der Musik erzählt, die auf dem Konzert mit der der Band zusammenläuft. Sänger Jacoby Shaddix fasst die Nachricht des Songs folgendermaßen zusammen:

“Personally, it’s my life experience of being on both sides of the song: being the person that needed help, and being the person that has reached out and given somebody help. I feel that in those times we can find who we really are.”

Video: Papa Roach – Come Around

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden