Parkway Drive kündigen Re-Issue von „Don’t Close Your Eyes“ an – Im Juni & Juli auf Tour

Parkway Drive gemeinsam mit While She Sleeps und Lorna Shore am 21. September 2022 in der Barclays Arena in Hamburg
Foto: Peter Detje

Die australischen Metal-Giganten Parkway Drive feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum als Band. Als Teil der Feierlichkeiten wird „Don’t Close Your Eyes“ ab dem 18. August zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl erhältlich sein.

Diese erweiterte Version des Debüts der Band aus dem Jahr 2004 enthält die ursprünglichen acht Tracks und zusätzlich Bonustracks von ihrem Split-Album mit I Killed The Prom Queen und den Compilation-Alben What We’ve Built und True Til Death, Volume 1.

[su_quote cite=“Winston McCall“]20 Jahre sind ein Meilenstein in jeder Karriere. Die Reise, die uns zu diesem Moment geführt hat, war, gelinde gesagt, Wahnsinn. Wir wollten diese Zeit mit einer Tournee feiern, die repräsentiert, wer wir sind und woher wir kommen. Zum ersten Mal auf nordamerikanischem Boden bringen wir die vollständige Parkway Drive-Live-Produktion mit, und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir auch noch ein australisches Line-up dabei. Keine Kompromisse, keine Kapitulation. Das ist es, was wir sind – The Monsters Of Oz. Kommt und feiert mit uns und reißt alles ab.[/su_quote]

Die Band wird diesen Juni und Juli wieder in Europa und Großbritannien unterwegs sein und einige der größten Sommerfestivals spielen. Eine Übersicht für uns relevanter Termine findet Ihr weiter unten.

Video: Parkway Drive – Glitch

Tourdates: Parkway Drive 2023

07.06. Parkbühne, Leipzig
08.06.  Nova Rock, Nickelsdorf (AT)
10.06. Greenfield Festival, Interlaken (CH)
16.06. Graspop Metal Meeting, Dessel (BE)
22.06. Jera On Air Festival, Ysselsteyn (NL)
23.06. Download Festival, Hockenheimring
24.06. Rock The Hill, Geisskopf

Parkway Drive – Darker Still

Parkway Drive, While She Sleeps und Lorna Shore live in Hamburg