Paul McCartney exklusiv im Juni in Hannover

Paul McCartney
Foto: Pressefreigabe / Hannover Concerts

Paul McCartney gibt für seine „Freshen Up“-Tour weitere Termine bekannt. Der einzige Deutschland Termin ist allerdings ein exklusives Konzert in der HDI Arena Hannover. Die Show findet am Donnerstag, den 04. Juni 2020 statt. Tickets für diese Konzerte sind ab dem 27. November ab 10.00 Uhr im exklusiven Presale erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 29. November, um 10.00 Uhr online sowie an allen autorisierten Vorverkaufsstellen. Tickets findet Ihr hier: Tickets. Der Musiker erinnert sich positiv an Deutschland:

“Ich habe so unglaubliche Erinnerungen an meine Zeit in Deutschland und genieße es immer wieder, wenn ich zurückkehren kann. Unglaublicherweise ist es 17 Jahre her, dass ich meine letzte Show in Hannover hatte. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen.”

Seit Start der Tour gab es bereits 39 große Shows in zwölf verschiedenen Ländern. Fast drei Stunden der größten Momente aus den letzten 60 Jahren Musik, Dutzende Songs aus McCartney‘s Solo-, Wings- und natürlich Beatles-Katalogen gab es dabei zu hören.

Facebook: Paul Mc Cartney – Guten Tag Germany!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden