Rammstein verraten scheinbar Veröffentlichungstermin des neuen Videos

Rammstein
Foto: Olaf Heine

Nachdem Rammstein bereits einen ersten Einblick in Videodreharbeiten gegeben sowie ein neues Bandfoto auf Facebook gepostet haben, steht nun scheinbar ein Veröffentlichungstermin für den neuen Song bzw. das neue Video im Raum: Eric Remberg (Aggro Berlin), mit dem Rammstein das neue Video gedreht haben, postete in seiner Instagramstory ein Video, in dem kurz Frontmann Till Lindemann zu sehen ist. Auch römische Zahlen konnte man dort entdecken. Sollten dies wirklich Szenen aus dem Video gewesen sein und die Zahlen auf den Releasetermin hinweisen, wird dieses am kommenden Donnerstag veröffentlicht werden.

Ab Ende Mai kommen Rammstein auf ausgedehnte Europatour und machen auch in Deutschland halt.

Tourdates

27.05. Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05. Gelsenkirchen, Veltins-Arena
08.06. München, Olympiastadion
12.06. Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
13.06. Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06. Rostock, Ostseestadion
22.06. Berlin, Olympiastadion
02.07. Hannover, HDI Arena
13.07. Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena