Useless ID kommen im Mai nach Deutschland

Useless ID
Foto: perschorn

Die israelische Punkrock Band Useless ID hat für den Mai eine Europatour angekündigt, die sie aktuell auch in drei deutsche Städte führen wird. Zwei Dates sind auf dem Tourplan bisher noch offen – entsprechend könnten noch zwei weitere Deutschlandshows hinzukommen.

Useless ID haben in diesem Jahr ihre neue EP „7 Hits From Hell“(Albumreview) auf den Markt gebracht. 2017 wurde das letzte Album „State Is Burning“ (Albumreview) veröffentlicht. Im selben Jahr waren Useless ID auch zuletzt in Hannover zu Gast (Konzertbericht).

Video: Useless ID – How To Dismantle An Atom Bomb

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

01.05. München, Backstage
07.05. Hamburg, Hafenklang
08.05. Bonn, N8Lounge