Slipknot stellen Video zu „The Chapeltown Rag“ vor

Slipknot News 2021
Foto: Alexaner Gay

Am 05. November vergangenen Jahres kam „The Chapeltown Rag“ heraus. Es war das erste Lebenszeichen, das erste neue Material, das Slipknot seit „We are not your Kind“ im Jahr 2019 veröffentlichte. Wenige Tage später gab es auch schon die Live-Premiere des Songs im Rahmen der Knotfest Roadshow. Nun wiederholt sich die Geschichte, in gewisser Weise. Noch immer ist die Knotfest Roadshow in vollem Gange und erneut gibt es eine Premiere, diesmal jedoch für das Video zum Song. Zu sehen sind Liveszenen der Tour. Ein passendes Statement, angesichts der anhaltenden Pandemie und der nun schon zweijährigen Historie abgesagter Shows. Man merkt dem Song und dem Video gleichermaßen an, wie viel Bock alle Beteiligten darauf haben, wieder auf der Bühne zu stehen.

Video: The Chapeltown Rag – Slipknot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden