The Baboon Show präsentieren neue Single

The Baboon Show News
Foto: Pressefreigabe

„Have A Party With Me“ ist somit die zweite Single, die The Baboon Show von ihrer angekündigten „The Baboon Show EP“ herausbringen. Der Track ist laut der Band den Außenseiter:innen und Einzelgänger:innen gewidmet.
Eigentlich sei ein Album geplant gewesen, doch die weltweite Pandemie hat auch diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt in Selbstmitleid zu baden hat die Band entschieden eine EP zu veröffentlichen. Die „The Baboon Show EP“ soll schon nächste Woche, am 28. Januar erscheinen. Bis dahin schaut Euch schon mal das Video zur Single „Have A Party With Me“ an.

Video: The Baboon Show – Have A Party With Me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden