The Ghost Inside: Das neue Album ist im Kasten!

The Ghost Inside
Foto: The Ghost Inside/Facebook

Sehr erfreuliche Nachrichten aus dem Hause The Ghost Inside: In einem Podcast verriet Schlagzeuger Andrew Tkaczyk, dass das neue Album der Band im Kasten sei. Weitere Infos hat er bisher allerdings nicht preisgegeben. Ein möglicher Veröffentlichungstermin soll aber möglicherweise schon bald bekannt gegeben werde, deutete Tkaczyk an.

The Ghost Inside feierten vergangenes Jahr ihr Comeback mit einer Show in ihrer Heimatstadt Los Angeles. Sie verkündeten außerdem, dass sie an einem neuen Album arbeiten. Im nächsten Sommer werden The Ghost Inside außerdem ihr Deutschland-Comeback auf dem Full Force Festival feiern (News) und haben bis dato außerdem eine Show in London angekündigt (News).

Video: The Ghost Inside – Mercy (Live at The Shrine)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden