The Offspring zeigen Video zu „Behind Your Walls“

The Offspring 2021 News_Daveed Benito
Foto: Daveed Benito

The Offspring haben zu ihrem Song „Behind Your Walls“ ein Animationsvideo veröffentlicht. Dieser stammt vom aktuellen Album „Let The Bad Times Roll“ (Albumreview), das vor rund einem Jahr auf den Markt kam.

Regier führte Animateur Jeb Hardwick in enger Zusammenarbeit mit The Offspring-Frontmann Bryan Holland:

Der Song vermittelte das Gefühl, dass ein Paar versucht, emotionale Barrieren zu überwinden, die sich im Laufe der Zeit aufgebaut hatten. Ich wollte diese Aufforderung in ein düsteres Märchen verwandeln, eine Art dystopische Version der klassischen Märchenstruktur von Schriftstellern wie den Gebrüdern Grimm. Ich wollte, dass das Video eine zweideutige, traumartige Ästhetik hat, also wollte ich etwas von der Schärfe und Klarheit wegnehmen, die man normalerweise mit CGI assoziiert, und ein Gefühl vermitteln, das irgendwo zwischen einem bewegten Gemälde und einem deutschen expressionistischen Film der 1920er Jahre liegt.Jeb Hardwick

Im Sommer beehren uns The Offspring auf dem Rock am Ring und Rock im Park Festival sowie auf dem diesjährigen Vainstream.

Video: The Offspring – Behind Your Walls

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden