Neues The Used Album kommt im Oktober

Die Rock Band The Used hat für den 27. Oktober ihr neues Album „The Canyon“ angekündigt. Mit „Over And Over Again“ präsentiert die Kultband um Frontmann Bert McCraken eine erste Single aus dem kommenden Album.

Der Sänger über das Album und dessen Entstehungsprozess:

„Als Künstler habe ich gelernt, dass eine großartige Idee ein absolutes Geschenk ist. Wenn ich nicht mit was auch immer ich gerade mache aufhöre – selbst wenn ich Auto fahre – und in diesem Moment nicht ranfahre, dann verdiene ich diesen Anfang einer Idee vielleicht nicht. Ich habe gelernt, diese Ideen zu respektieren und zu schätzen und dass sie immer etwas heiliges waren und sein werden. In genau diesem Moment anzuhalten war eine völlig neue Erfahrung für uns.“

Mit „The Canyon“ veröffentlichen The Used ihr achtes Studioalbum. Das letzte Werk „Imaginary Enemy“ erschien 2014.

 

Video: The Used – Over And Over Again

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich

ITunes_12.2_logo