Thorsten Nagelschmidts Lesung in Hannover auf Oktober verschoben

04-Thorsten-Nagelschmidt@Verena-Bruening Arbeit
Foto: Verena Bruening

Thorsten Nagelschmidt (Muff Potter Gitarrist, Autor, Künstler) widmete seinen Gesellschaftsroman „Arbeit“ all denen, die Nacht für Nacht arbeiten gehen. Geneigte Leser:innen wären sicherlich gerne in den Genuss seiner geplanten Lesung im Chez Heinz in Hannover gekommen. Leider muss die Veranstaltung ein weiteres Mal verschoben werden. Der neue Termin ist der 20. Oktober 2021. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weiter Infos findet Ihr hier.

Thorsten Nagelschmidt via Facebook:

„Zur Sicherheit nochmal: Alle für diesen Monat geplanten Auftritte fallen selbstverständlich aus. Mainz, Hannover, Braunschweig, Köln, Münster, Hamburg, findet alles nicht statt, jedenfalls nicht jetzt, weil wegen Sie wissen schon. Überwiegend handelte es sich um Nachholtermine von Nachholterminen. Teilweise auch um Nachholtermine von Nachholterminen von Nachholterminen. Es soll jedoch für alles Nachholtermine geben. So oder so, bin noch nicht durch mit ARBEIT. Gruß aus Wewelsfleth, euer Torti.“

Worum dreht sich der aktuelle Roman „Arbeit“? Die Beschreibung zum Buch gibt Aufschluss: „Thorsten Nagelschmidt hat mit „Arbeit“ einen großen Gesellschaftsroman über all jene geschrieben, die nachts wach sind und ihren Job erledigen, während Studenten und Touristen feiern. Temporeich erzählt er von zwölf Stunden am Rande des Berliner Ausgehbetriebs und stellt Fragen, die man beim dritten Bier gerne vergisst: Auf wessen Kosten verändert sich eine Stadt, die immer jung sein soll? Für wen bedeutet das noch Freiheit und wer macht hier später eigentlich den ganzen Dreck weg?“

Vor „Arbeit“ veröffentlichte Thorsten Nagelschmidt die Werke  „Wo die wilden Maden graben“ (2007), „Was kostet die Welt“ (2010) und „Drive-By Shots“ (2015).

Hier erhältlich
Thorsten NagelschmidtThorsten Nagelschmidt – Arbeit
Release: 29. April 2020
Label: S. FISCHER
 https://cybmag.de/wir-praesentieren-euch-die-lesung-von-thorsten-nagelschmidt-in-hannover/