Ricky (Western Settings, Hey Chels) mit neuer Single „Miss You“

Ricky (Western Settings, Hey Chels) News 2020
Foto: Erik Caballero

Ricky (Western Settings, Hey Chels) liefert eine recht geradlinige und rockige Single, die man beim Namen „Miss You“ so erstmal nicht vermuten würde. Der Titel deutet eher auf eine schmachtende Ballade hin, nach drei Takten ist man aber froh, dass dem nicht so ist, denn der Song geht gut voran und ist tanzbar, emotional und mit einer sehr erfrischenden Rocknote. Dabei beweist Ricky ein weiteres Mal ein sehr gutes Gespür fürs Songwriting.

Physisch wird der Song mit der B-Seite „Black Room“ erscheinen. Inhaltlich dreht sich alles um das Gefühl geliebte und wichtige Menschen in dieser schweren Zeit zu vermissen.

Der Frontmann der kalifornischen Band Western Settings und Bassist von Hey, Chels veröffentlichte vergangenen November sein Solo-Debüt „Palm Trees“. Ein Track by Track hierzu findet Ihr weiter unten.

Stream: Ricky – Miss You

Video: Ricky – Palm Trees (Track By Track)

Hier erhältlich
Ricky Plam Trees CoverRicky – Palm Trees
Release: 13. November 2020
Label: 2469111 Records DK2
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich

 

Track By Track: Ricky – Palm Trees