Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche

Jeden Montag stellen wir Euch die besten Tracks der vergangenen Woche aus den Genre Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Weezer, ParkPunk, Überyou, Senses Fail, Dritte Wahl, Rise Against

Rise Against – Last Man Standing

Ohne Ankündigung haben Rise Against eine neue EP rausgehauen! Anlässlich des einjährigen Jubiläums ihres neunten Albums „Nowhere Generation“

Weezer – Records

Weezer haben mit ihrer „SZNZ“-Reihe vier neue EPs angekündigt – pro Jahreszeit soll eine Neue veröffentlicht werden. Der erste Streich erreichte uns mit „SZNZ: Spring“ bereits im März, nun folgt mit „SZNZ: Summer“ am 21. Juni die nächste EP.

ParkPunk – Arbeitenix

Das neueste Mitglied der Aggropunk-Familie wurde vorgestellt und trägt den Namen ParkPunk. Mit einer ersten Single haben sie sich auch schon gebührend vorgestellt. „Arbeitenix“ heißt aber nicht nur der Song, sondern auch das Album, welches die Band am 26. August veröffentlichen wird.

Überyou – Road To Philly

Endlich bringen die Züricher Punkrocker Überyou ihre erste Single zum neuen Album heraus: „Road To Philly“, ein Gleichnis stellvertretend für all die schönen Tourerfahrungen, die Überyou über viele Jahre gemacht und über die letzten beiden Jahre schmerzlich vermisst haben.

Dritte Wahl – Das regelt der Markt

Mit „Das regelt der Markt“ haben Dritte Wahl einen neuen Song veröffentlicht. Passend dazu präsentiert die Punk-Band ein Musikvideo. Die Single erscheint digital und als 7 Inch.

Senses Fail „End of the World / A Game of Chess“ Ft. Connie Sgarbossa

Senses Fail  haben ein Video zu ihrem Song „End of the World / A Game of Chess“ veröffentlicht, in dem Connie Sgarbossa von SeeYouSpaceCowboy zu sehen ist. Das Video wurde von Cameron Nunez gedreht. Der Song stammt von ihrem kommenden Album „Hell Is In Your Head“