Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Angel Du$t – Bang My Drum

Die US-Hardcore/Punk Band Angel Du$t hat mit „Pretty Buff“ ihr neues Album für den 15. März angekündigt. Die Band – die sich aus Mitgliedern von Turnstile und Trapped Under Ice zusammensetzt – hat mit „On My Way“ und „Bang My Drum“ bereits zwei Vorboten ins Rennen geschickt.

In Flames – Burn

In Flames präsentieren mit „Burn“ die mittlerweile vierte Single aus ihrem kommenden Album „I, The Mask“, das am 01. März auf den Markt kommen wird.

Ocean Grove – Ask For The Anthem

Die Australier Ocean Grove melden sich mit ihrer neuen Single „Ask For The Anthem“ zurück und schlagen damit musikalisch in eine andere Kerbe ein.

Kingdom Of Giants – Bleach

Die US-Metal Band Kingdom Of Giants steht mit ihrer neuen Single „Bleach“ in den Startlöchern. Ein neues Album wurde bisher zwar noch nicht angekündigt, die Single darf aber sicherlich als Vorbote auf ein neues Werk gesehen werden.