Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Jeden Montag stellt Euch die Count Your Bruises Magazine Redaktion die Tracks der Woche aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Anti-Flag, Agnostic Front, Lionheart, Hollywood Undead und Cold Years.

Anti-Flag – Hate Conquers

Nachdem Anti-Flag Anfang des Monats ihre neue Single „Christian Nationalist“ veröffentlichten, kündigt die Band nun auch ihr neues Album „20/20 Vision“ für den 17. Januar 2020 an. Mit „Hate Conquers“ präsentiert die Punkrock Band außerdem eine zweite Single aus dem kommenden Werk.

Agnostic Front – I Remember

Am kommenden Freitag erscheint mit „Get Loud“ das nunmehr 12. Album der New Yorker Hardcore-Legenden Agnostic Front (News) via Nuclear Blast. „I Remember“ ist nun nach „Spray Painted Walls“ (News) die zweite Vorab-Veröffentlichung daraus und behandelt die frühen Tage der Band.

Hollywood Undead – Already Dead

Hollywood Undead haben mit „Already Dead“ einen neuen Song veröffentlicht und in diesem Zuge ein neues Album für 2020 angekündigt. Weitere Details wurden dazu bisher allerdings noch nicht genannt. Dies ist das erste neue Material seit der 2018er EP „Psalms“.

Lionheart – Born Feet First

Am 15. November veröffentlichen Lionheart ihr neues Album „Valley Of Death“ via Arising Empire (News). Mit dem gleichnamigen Titelsong, „Burn“ (News) und „Rock Bottom“ gab es daraus bereits drei Singles zu hören. „Born Feet First“ ist nun der nächste Song, der vorab veröffentlicht wird.

Cold Years – 62 (My Generation’s Falling Apart)

Cold Years haben mit „62 (My Generation’s Falling Apart)“ nach „Breathe“ (News) einen weiteren neuen Song veröffentlicht. Ein Lyric-Video gab es gleich dazu, mit dabei sind einige doch recht bekannte Figuren – doch wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen. 2020 soll nach diversen EPs nun ein Debütalbum der Band erscheinen, weitere Daten sind jedoch nach wie vor unbekannt.