Uncle M Fest 2020: Die ersten Bands sind bestätigt

Uncle M Fest 2020

Das Uncle M Fest geht in eine neue Runde. Am 02. und 03. Mai lädt das sympathische Label erneut nach Münster. Am 02. Mai in die Sputnikhalle und am 03. Mai in die Pension Schmidt zum „runterkommen“. Mit The Flatliners, Just Friends, Josh Mann (of Paper Arms), Broadway Calls und Storyteller sind nun auch die ersten Bands bestätigt. Fünf bis sechs weitere Bands sollen laut Uncle M noch folgen. Anders als in den Vorjahren wird das Uncle M Fest an einem Samstag stattfinden. Für die „Cool Down“ Show ist ein Überraschungsabend neben Josh Mann geplant. Man verspricht etwas, „was es in dieser Form in Münster noch nicht gegeben hat“. Der Vorverkauf startet heute Nachmittag gegen 16 Uhr im Uncle M Shop.

Facebook: Uncle M

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden