Vitja lösen sich auf

Vitja lösen sich auf
Foto: David Müller

Nach neun Jahren und vier veröffentlichten Studioalben ist für Vitja nun Schicht im Schacht. Seit ihrem letzten Release, dem Song Payback, von 2020, war es still um die Band geworden, obwohl viele Fans bis zuletzt auf neues Material hofften. Vergeblich, wie sich nun zeigt. In einem ausführlichen Statement begründen Vitja die schwere Entscheidung damit, dass man sich in den vergangenen Jahren auseinandergelebt und inzwischen keine gemeinsame Basis mehr habe, auf deren Grundlage das Dasein als Band weiterhin funktionieren könne.

Wir wünschen allen Bandmitgliedern an dieser Stelle alles Gute für ihre Zukunft und alle weiteren Projekte.

Das volle Statement seht ihr im Instagram-Post der Band.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vitja (@vitja_official)