Wir präsentieren Euch The Black Dahlia Murder, Rings Of Saturn und Viscera in Hannover

The Black Dahlia Murder
Foto: Pressefreigabe/Sunday Entertainment

Death Metal-Fans kommen 2021 in Hannover voll auf ihre Kosten: Am 04. Februar werden The Black Dahlia Murder, Rings Of Saturn und Viscera gemeinsam im Zuge der „Verminous“-Tour im Kulturzentrum Faust zu Gast sein – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine.

Namensgeber der Tour ist das aktuelle The Black Dahlia Murder-Album, das im April dieses Jahres auf den Markt kam. Die Melodic Death Metal-Band aus Michigan wäre bereits dieses Sommer hierzulande auf Tour gewesen, unter anderem auf dem Reload Festival. Die Shows mussten aufgrund der Corona-Krise allerdings verschoben werden.

Rings Of Saturn haben ihr letztes Werk „Gidim“ im Oktober letzten Jahres veröffentlicht. Die Band hätte eigentlich in diesem März im Béi Chéz Heinz in Hannover gespielt, musste ihre Tour allerdings ebenfalls absagen. Viscera sind in UK beheimatet und haben im März ihr neues Album „Obsidian“ auf den Markt gebracht.

Jetzt Tickets sichern

Tickets für die Show von The Black Dahlia Murder, Rings Of Saturn und Viscera am 04. Februar 2021 im Kulturzentrum Faust in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets

Video: The Black Dahlia Murder – Child Of Night

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
The Black Dahlia Murder Verminous AlbumcoverThe Black Dahlia Murder – Verminous
Release: 17. April 2020
Label: Metal Blade