Wir präsentieren Euch The Sewer Rats‘ Record Release Party

The Sewer Rats
Foto: The Sewer Rats

The Sewer Rats feiern das Release ihres kommenden Albums am 30. Mai. Bisher wurde noch nicht verraten, wie die kommende Platte heißen wird. Klar ist, dass die Record Release Show im Sonic Ballroom ein echtes Heimspiel für die Kölner wird – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Genauso geheim, wie der Name des Albums, sind auch die Namen der Support-Acts. Was wir allerdings verraten dürfen, ist, dass es ein veganes BBQ und einige Specials geben wird. Bei so einem straffen Spannungsbogen darf man also gespannt bleiben. Wir sehen uns in Köln, sichert Euch schon mal hier Eure Tickets.

Video: The Sewer Rats – Too Punk For You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden