Das Pack und König Drosselbart in Hannover

    Das Pack
    Foto: Jenny Bank

    Mit „Das wird ein fantastischer Abend Hannover!“ begrüßte Sänger & Gitarrist Pensen Paletti (unter anderem Monsters of Liedermaching und mit Bumm-Gitarre unterwegs) aka Das Pack das Publikum im ausverkauften Lux in Hannover. Damit sollte er Recht behalten: Es wurde ein fantastischer Abend. Energiegeladen präsentieren die Jungs ihr neuestes Album “Intelligentes Leben“ zur gleichnamigen Tour. Zehn Songs geballter deutscher Heavy Metal Mucke vom Feinsten. Mit im Gepäck: Grundhass und König Drosselbart.

    Nachdem König Drosselbart den heutigen Abend eröffnet haben, eröffnet das sympathische Hamburger Trio und Headliner Das Pack ihr Set mit dem Song “Du bist eine Nutte“ und hat damit das Publikum direkt auf seiner Seite. Das Pack liefert eine solide Mischung aus Entertainment und musikalischem Können und schafft damit eine Symbiose zwischen Publikum und Band. Eingebrannte Grinsen in den Gesichtern, Punkrockpogo und Headbanger sind die Schlagworte des Abends.

    Der bandinterne Wechsel an den Instrumenten gibt Schlagzeuger Rosi die Chance „Highway To Hell“ zu covern. An der Gitarre zu Hause, musste Rosi  – als er 2013 zur Band stieß – extra das Schlagzeug erlernen und hatte dafür sechs Wochen Zeit, bevor es auf Tour ging.

    Es bleibt kein Stöckelschuh trocken

    Das aktuelle Album „Intelligentes Leben“, das Das Pack heute im Gepäck haben, bietet die volle Bandbreite an explosivem, deutschem Heavy Metal “Ohne Gefühl“, aber auch feinfühliger “eincreme Musik“. Da bleibt definitiv kein “Stöckelschuh“ trocken.

    Pssst: Wer nicht in den Genuss gekommen ist Das Pack live zu erleben, hat die Möglichkeit, noch Tickets für ihre Zusatzshow im Oktober zu ergattern. Schnell sein lohnt sich und das ist nicht zu viel versprochen. Ehrenwort!

    Das Pack

    König Drosselbart