Wir präsentieren Euch Thy Art Is Murder, Emmure und Miss May I in Hannover

Thy Art is Murder
Foto: Thy Art Is Murder/Facebook

Fans der härteren Gangart aufgepasst: Im Juni gibt es ordentlich was auf die Ohren! Für den 22. Juni wurden Thy Art Is Murder,  Emmure und Miss May I im Kulturzentrum Faust in Hannover angekündigt. Präsentiert wird Euch dieses starke Dreierpackage vom Count Your Bruises Magazine.

Die Death Metal Schwergewichte Thy Art Is Murder haben mit „Dear Desolation“ im August letzten Jahres ihr neuestes Album veröffentlicht (CD-Review).  Gemeinsam mit Being As An Ocean, Miss May I und Casey waren sie im Zuge der The Heaven And Hell Tour vor rund einem Jahr im Kulturzentrum Faust zu Gast (Konzertbericht). Nun kehrt die Band rund um Frontmann CJ McMahon zurück nach Hannover.

Emmure sind aktuell auf Tour in den USA, beehren uns aber im Juni ebenfalls in Hannover. Die Metalcore Band brachte ebenfalls im letzten Jahr ihr aktuelles Album „Look At Yourself“ auf den Markt.

Miss May I waren nicht nur im letzten Jahr ebenfalls hier in Hannover zu Gast, sondern zuletzt auch im Februar (Konzertbericht). Im letzten Jahr hat die Band aus Ohio ihr Album „Shadows Inside“ (CD-Review) präsentiert, das Miss May I nun fleißig live auf die Bühne bringen.

Tickets für Thy Art Is Murder, Emmure und Miss May I im Kulturzentrum Faust in Hannover könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Thy Art Is Murder – Puppet Master

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden