Das Reload Festival bestätigt die erste Bandwelle

Reload Festival Sulingen 2020

Das Reload Festival feiert im kommenden Jahr sein 15-jähriges Bestehen und nimmt das zum Anlass noch fulminanter feiern zu wollen, als in den vergangenen Jahren. Heute stellen sich die ersten hochkarätigen musikalischen Gäste für die Jubiläumsausgabe des Metal-, Hardcore- und Punk-Festivals im niedersächsischen Sulingen vor. Mit dabei sind Fever 333, Static-X, Lacuna Coil, Perkele, Smoke Blow und Die Kassierer.

Im nächsten Jahr findet das familiäre Festival in Sulingen an dem Wochenende vom 13. – 15. August statt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Hier könnt Ihr unsere Festivalberichte zu Freitag und Samstag lesen. Geschäftsführer André Jürgens erklärt unterdessen vorfreudig:

„Die ersten Bandankündigungen sind für uns mindestens genauso aufregend wie für die Fans. Daher freuen wir uns, dass die ersten neun für 2020 eine schöne Mischung aus verschiedenen Stilen von alten Hasen und Newcomern darstellen, von denen ganze sieben noch nie bei uns gespielt haben!“

Video: Reload Festival – Aftermovie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden