Das sind die Termine für das Punk In Drublic 2021

Punk In Drublic 2021 Termine Deutschland Europa

Auch vor dem Punk In Drublic Europe macht Covid-19 keinen Halt. Glücklicherweise gibt es nun mehr als eine handvoll neue Termine für das nächste Jahr. Dabei stoppt der Punk-Rock-Party-Bus bisher vier Mal in Deutschland. Leider haben sich nicht alle Shows aus diesem Jahr verschieben lassen. So können die Veranstaltungen in Hamburg und München beispielsweise nicht nachgeholt werden; der Norden freut sich immerhin über ein PiD in Hannover (News). Neu dazugestoßen sind für 2021 The Baboon Show.

„Für alle, die in Hamburg feiern wollten, haben wir es geschafft, stattdessen eine Show in Hannover zu veranstalten. Und wenn ihr ein Ticket für München hattet, macht euch keine Sorgen, ihr müsst dafür nicht ans andere Ende des Landes reisen: Es wird ein alternatives Festival in Bayern geben. Die genaue Stadt und den Veranstaltungsort werden wir demnächst bekannt geben!“

Die Bands des Punk In Drublic 2021

Mit dabei werden NOFX, Me First And The Gimme Gimmes, Frank Turner, Comeback Kid, Days N Daze, Pennywise, Face To Face und The Baboon Show sein. Pulley und Satanic Surfers spielen keine Show im deutschsprachigen Raum und The Vandals und Circle Jerks stehen aktuell gar nicht auf dem Programm. Laut Ankündigung ist das Line-Up allerdings auch noch nicht vollends angekündigt:

„Wir werden in den nächsten Monaten noch ein paar weitere Bands und zusätzliche Goodies ankündigen.“

Tourdates

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tourdates