Dead Fucking Last veröffentlichen neue Single mit Ingo Donot

DFL Dead Fucking Last
Foto: Pressefreigabe

Unverhoffte Neuigkeiten. Dead Fucking Last haben mit „Watch your Step“ eine neue Single präsentiert. Im vergangenen Jahr feierte die 1991 von den Beastie Boys Adam Horovitz und Michael Diamond mitbegründete Hardcore Band ihr 30-jähriges Jubiläum und brachte zu diesem Anlass ihr erstes neues Material seit 25 Jahren auf den Markt. Auf der EP „YRUDFL“ waren sechs Songs zu finden, die zusammen mit Greg Hetson entstanden. „Watch your Step“ hingegen ist nur ein einziger Song, der dafür aber wieder mit prominenter Unterstützung in Form von Ingo Donot daherkommt.

Auch, wenn es mit neuem Material demnach etwas spärlicher aussieht als noch im August 2021, gibt es einen Wehrmutstropfen für alle deutschen Fans, denn die DFL kommen im Sommer zum ersten Mal überhaupt nach Europa! Wir haben die Termine für euch aufgelistet.

Video: Dead Fucking Last – Watch Your Step feat. Ingo Donot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates:

30.07. Stuttgart – Juha West
01.08. München – Unter Deck
02.08. Berlin – Franken
03.08. Erfurt – Tiko
04.08. Hamburg – Astra Stube
05.08. Solingen – Waldmeister